FLOWER CROWN DIY

FLOWER CHILD - KENDRICK LAMAR
Endlich wird es langsam Frühling! Es war zwar nie wirklich Winter, aber trotzdem freue ich mich riesig, dass es endlich wieder wärmer wird. Ich liebe den Frühling nicht nur, weil ich dort Geburtstag habe, sondern weil ich den Frühling einfach irgendwie mit Hoffnung in Verbindung setze. Mein "Neuanfang" beginnt nicht nach Silvester. Wie kann man denn bei grauem Himmel und schlechtem Wetter super froh ins neue Jahr starten? Aber wenn im Frühling die Blumen blühen und die Sonne öfter scheint bin ich immer total motiviert. Und was ich auch mit Frühling verbinde sind Blumenkränze. Früher habe ich die immer mit meiner Oma aus Gänseblümchen gemacht, aber diesmal haben es auch Kunstblumen getan. Was so schön aussieht muss auch länger halten. Die Kunstblumen die ich genommen habe, habe ich im "idee." in Berlin bei der Hochzeitsecke gefunden (gab es übrigens auch in weiß und fliederfarben glaube). Ich habe 2 Stück mitgenommen und die Anzahl ging auch genau auf. Zuerst habe ich mit einem Maßband um meinen Kopf rum gemessen und anschließend die Blumen auf dem Boden richtig angeordnet. Danach einfach alle Blumen miteinander "verdrahten" und die abstehenden Drähte abschneiden.

7 comments:

  1. richtig süß :) letztes jahr habe ich mir auch aus solchen hochzeits-blümchen einen blumenkranz gebastelt, den hatte ich dann bei der abitur-entlassungsfeier auf :)

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Anonymous2/3/14

    uii, das sieht echt toll aus <3
    werde ich ganz sicher nachmachen!(:

    ReplyDelete
  3. Sehr hübsche Bilder! So einen Kranz nehme ich mir auch immer mal wieder vor und dann vergesse ich es wieder. Nun werde ich morgen mal direkt in die Stadt fahren, einen Idee habe ich nämlich auch. Dann setz ich mich auch mal an einen Kranz.

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    ReplyDelete
  4. Ich mag den Frühling ebenfalls gerne und freue mich auf wärmere Temperaturen, die wir ja teilweise jetzt schon haben (zumindest in NRW). Der Blumenkranz ist wirklich hübsch geworden, ich hab leider nicht so das Talent für Blumekränze ;)

    LG, http://beautifulmome.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Das sieht richtig schön aus :) Erinnert mich an eine Elfe!
    LG
    Saskia
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Check out her newest on the asymmetric dress and blouses. She built an information site on them.

    ReplyDelete
  7. all lace dress For Sale There is nothing prettier than lace.
    Her clothes are always in army style pants.
    Wearable art beautiful fashionable silk art scarf designed by Bob Mackie.
    my brother had served in the army scarf for two years
    He is wearing a all black suit.

    ReplyDelete